Aber sowas von neu – mein Ananas-Poster
Hallo zusammen, es wird Zeit für die ersten Sommergefühle, oder? Ja, ich weiß, im Moment ist es morgens noch ziemlich frostig kalt da draussen. Aber stellt Euch das doch bitte schon mal vor: die Sonne bretzelt auf Euch nieder, dazwischen gibt’s ab und zu einen leichten Hauch von Wind. Ihr habt es Euch fein gemütlich gemacht, mit ’nem schönen Buch, in der Hängematte. Und was fehlt da noch? Klar, eine süß-saftige Erfrischung. Und hier kommt dann jetzt meine Ananas ins Spiel. Tropen, Vitamine, Cocktails, sonnige Farben. HACH! Lässige Sommerfantasie als Poster… Was meint Ihr?

 

 

Die saftige Illustration meiner geometrischen Ananas ist ein hochwertiger Druck im Format DIN A3 (297 x 420 mm). Mit viel Liebe zum Detail gestaltet wird die Ananas zum einzigartigen und besonderem Geschenk. Am besten im schwedischen Rahmen mit Passepartout. Schön, ne? Ab jetzt hier im Shop erhältlich. 

 
© Idee & Gestaltung: Anja Tödtmann-Janssen

6 Kommentare

  1. Das Poster ist wirklich schön geworden!! 😀 Die Ananas ist immer was frisches und leichtes, was, warum auch immer, immer etwas gute Laune mit sich bringt. Liegt wohl auch daran, dass sie Innen gelb ist. ;o) LG Catbooks

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.