Da ist sie wieder – die Blume der Romantik – wir sehnten uns so sehr nach ihr…
Ach ja, was wäre das Leben denn ohne Romantik… Völlig langweilig, oder? Für die leichte Romantik zum Mitnehmen, Verschenken, Hinstellen und Wegstellen gibt es jetzt mal für Euch das Standdbildchen „Blume der Romantik“. Das Standbildchen aus Holz ist von beiden Seiten zu betrachten und daher eine wunderschöne Tischdekoration, macht sich aber auch ganz ausgezeichnet in einem Regal oder auf der Fensterbank. Das Deko-Objekt lässt sich hierhin stellen oder auch dorthin und ist auch ein gern gesehenes Geschenk – fein verpackt in einem transparent weißen Stoffbeutel aus Organza. Die Standbildchen sind kleine, handgemachte Unikate, ca. 10 cm hoch und aus weiß lasiertem Holz. Die Blume ist eine alte Illustration, die ich für diesen Zweck überarbeitet und mit einem feinen Hauch Farbe aus dem Aquarellkasten koloriert habe.
Eine Portion Sehnsucht mit Romantik – frisch in meinem Shop.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.