Rasettenrekörer* – das 2. Tape aus meiner Sammlung
Guten Mittag, es geht mal endlich weiter in meiner hervorragenden Rubrik „Rasettenrekörer“.
Wisst Ihr noch? Ich hatte angefangen, meine alten Mix-Tapes zu archivieren. Hier war Tape #1 und heute liefere ich Euch den Link zu Nummer 2, denn ich habe alle Songs als Playlist bei Spotify zusammengestellt. Und bis auf einen habe ich auch alle Titel gefunden. Für geschmackliche Entgleisungen entschuldige ich mich auch jetzt schon mal vorab. Andererseits lebt das Ganze ja durchaus davon, mal wieder Dinge zu hören, die man schon nahezu vergessen hat.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Reinhören und schreibt mir doch mal, was Euch gefällt. Ja, von mir aus auch, was Euch nicht gefällt…

*Der Name der Rubrik stammt aus dem frühen Wortschatz eines Familienmitglieds und trifft es natürlich haargenau, oder?

Achtung: Der Hörgenuss funktioniert, wenn Du Dich bei Spotify einloggst bzw. neu registrierst. Es gibt ein kostenloses Basispaket. Viel Vergnügen mit meinem Tape #2.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.