Auch ich habe endlich mal mitgemacht und präsentiere euch mein erstes 12 von 12

Die liebe Caro von Draussen nur Kännchen macht das ja schon seeeeehr lang und ich fand diese Aktion immer schön, weil man so viele kleine Einblicke in den Alltag von so vielen von euch bekommt. Na, ja und gestern habe ich dann also auch mal meinen Tag in 12 Bildern festgehalten. Zeig‘ ich euch jetzt.

Mein Tag startet mit der Massagerolle – Rücken geschmeidig machen. Und: natürlich hatte ich vorher erstmal ’nen Kaffee…

 

 

 

 

 

 

Die Arbeit ruft mich. Sehr laut sogar. Zum Glück ist der Weg dorthin recht kurz.

 

 

 

 

 

 

 

Ich schwinge mich auf mein Rad, denn ich muss nur mal schnell zur Post. Bisschen Luft und Bewegung sind ja auch nicht schlecht, ne?

 

 

 

 

 

 

 

Ähemm, das ist jetzt mein Nur-mal-eben-schnell-zur-Post-Einkauf. Ich habe endlich die Öko-Reinigungsmittel entdeckt, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Auf jeden Fall schon mal nett anzusehen. Wichtig.

 

 

 

 

 

 

 

Wo bleibt das Mittagessen? Heute: Hühnerfrikassee.

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Arbeit. Ich mache Linien. Na, ja, und mehr natürlich. Ich arbeite an der Gestaltung eines Produktkataloges.

 

 

 

 

 

 

 

Langsam werden die Augen müde…

 

 

 

 

 

 

Auf der Suche nach einer Süßigkeit…

 

 

 

 

 

 

 

Feierabend. Kurz mal aufs Sofa werfen. Aber nur ganz kurz! 😉

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist eine geheimnisvolle Süßigkeit aus unserem diesjährigen „Japanpaket“. Die Frage ist, wer es zuerst probiert. Das Kind „opfert“sich und findet den Kaugummi super.

 

 

 

 

 

 

Gut. Kind im Bett, aufgeräumt – das reicht jetzt auch. Ich gönne mir ein Stündchen Yoga.

 

 

 

 

 

 

Und ja: das Bild ist enorm dunkel. Weil es ja auch dunkel war. Kerzenschein und so, ne?

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Lieben – das war mein Tag gestern. Und jetzt ist Schlussendeaus hier. Was habt ihr denn so gemacht und getan?

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.