TADAA – die erste Grußkarte aus meiner neuen Kollektion ist da ♥︎. Die Liebeskarte „DU“. Schaut doch mal rein.

Oh. Ja. Ich habe in den letzten Wochen experimentiert und getestet und skizziert und probiert und das ist das erste Ergebnis: meine Liebeskarte „DU ♥︎“. Ich erzähle euch mal ein bisschen was dazu.

Es begann mit meiner spontanen, vorweihnachtlichen Idee, mir quasi selbst ein Geschenk zu machen.  Und ja, falls ihr fragt, NATÜRLICH habe ich mir das verdient. Und ja, vor mir steht ein kleiner Schneidplotter, der ganz brav meine Entwürfe ins Papier schneidet. Eine sehr feine Sache, sage ich euch. Es erfordert ein wenig Übung – das gebe ich zu, aber dann konnte ich auch schon meine erstes Design umsetzen.

Die Grußkarte "DU" aus dem graphischen Kabinett hasenfuss von vorne

Diese wunderfeine Liebeskarte mit einem ausgestanzten „DU“ und einem kleinen Herz ist die erste Karte aus der neuen Kollektion.
Sie hat ein weißes Einlegeblatt mit rosa Aquarell-Wolke und einen dazu passenden, transparenten Umschlag.
Macht sich natürlich auch ganz hervorragend in einem Rahmen als Wanddeko.

Für leise Grüße an die Liebste, den Liebsten, die Freundin, die Mama, den Papa…

DU ♥︎ bist die Beste
DU ♥︎ hast heute Geburtstag!
DU ♥︎ bist mein
DU ♥︎ bist großartig!
DU ♥︎ wirst heute 18!

Das Raffinierte ist, dass man das Motiv des eingelegten Blattes durch das gestanzte „DU“ sehen kann. Da das bedruckte Papier nur eingelegt ist, kann man natürlich auch ein eigenes Motiv verwenden. Ich stelle mir gerade noch etwas Blumiges vor. Dann müsst ihr nur daran denken, das Bild gut zu platzieren und auch etwas Platz für euren Text frei lassen.

 

Zur Liebeskarte gehört ein transparenter Umschalg
Karte mit gestanzter Typo und Einleger mit rosa Aquarell

Die Grußkarte im transparentem Umschlag

 © Karte von hasenfuss | Anja Tödtmann

Größe/Maße/Gewicht
Die Grußkarte ist ca. 10,5 x 14,5 cm groß, im eigenen Atelier entworfen, gestanzt, gedruckt und verarbeitet; inklusive transparentem Umschlag

Verwendete Materialien
Kraftkarton (aussen naturbraun, innen weiß), weißes Papier mit hochwertigem Feinart-Print, Umschlag: Transparentpapier

Ab sofort hier im Shop.

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.