Typokarten – weiße Buchstaben von A bis Z

Es geht heute wunderbar weiter mit dem Weißdruck und den Kraftpapieren. Hier gibt es eine neue Variante der Typokarten auf dunkleren Naturpapier. Das Weiß strahlt so schön und diese Letteringschrift ist der Knaller, oder? Die neuen Postkarten gibt es – natürlich – von A bis Z. Für persönliche Geburtstagsgrüße für Anton, Berta, Claudia, Dennis,… na ja, Ihr wisst schon, worauf das hinausläuft, ne?

Typokarten mit Lettering-Buchstaben. Im Weißdruck und mit farbiger Aquarellwolke auf mittelbraunem Kraftpapier. Hochwertig gedruckt in Kleinauflage im eigenen Designstudio.
Und ganz neu in meinem Shop bei Dawanda.

Ein paar Worte zur guten Papierqualität:
Gute Papierqualität und Nachhaltigkeit sind mir sehr wichtig. Das hier verwendete Naturpapier hat folgende Pluspunkte:
  • mit recycelten Fasern hergestellt
  • umweltschonende Bilanz (environmental calculator)
  • Produktion mittels 100 %-erneuerbarer Energie

Typokarte mit weißem Monogramm auf Kraftpapier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.