Beendet: Mein Gewinnspiel für euch: ein Set mit 12 Postkarten als Giveaway

Hallo und guten Tag! Es wird ja wirklich mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel hier an dieser Stelle, oder? Hier ist es also: alle diese 12 feinen Postkarten im Geschenkbeutel könnt ihr gewinnen. Zwölf Postkarten für wirklich alle Gelegenheiten – ob Geburtstag, Glückwunsch zur Hochzeit, zum Baby, zum Abitur. Als Mitbringsel statt oder mit Blumen, als Karte für den Kühlschrank. Als Druck im Rahmen oder als Einfachmalsokarte. Als Liebeskarte, Sehnsuchtskarte, Dankekarte. Ganz wie ihr wollt. Und hier sind die 12 Karten im Überblick:

 


Ja, ist ja schön, Anja, aber wie kann ich denn jetzt an der Verlosung teilnehmen?

Och, ganz einfach:

1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Post und schreibe mir, wofür du Postkarten am liebsten nutzt.

2. Wer auf Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat ein zusätzliches Los und damit höhere Gewinnchancen.

3. Wer die Verlosung auf dem eigenen Blog verlinkt, hat ein zusätzliches Los.

4. Wer die Verlosung auf Instagram teilt, hat ebenfalls eine weitere Gewinnchance. Bitte verwende hierzu den Hashtag #hasenfusskarten und markiere mich auf dem Bild, damit ich es finden kann.

Schreibe bitte in deinen Blog-Kommentar, wenn du den Beitrag geteilt hast, damit ich deine Lose zusammenzählen kann.

Der Gewinner wird von mir auf Instagram, Facebook und unter diesem Post veröffentlicht!

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Sonntag, den 18. Juni um 23.59 Uhr. Teilnehmen darf jede/r mit Wohnsitz in Deutschland und einem Mindestalter von 18 Jahren
Teilnahme- und Datenschutzbedingungen findest du hier.

Viel Spaß beim Mitmachen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.