Ha! Hier sind sie – die neuen Weihnachtskarten. Frisch gedruckt in weiß auf Kraftpapier.

Weihnachtskarte mit Stern
Mensch, Anja, das wird aber auch echt Zeit! Morgen startet der November und die frühen Vögel wollen doch schon Weihnachtskarten haben. Außerdem kann man so ein Set ja auch ganz wunderbar und fein zum Adventskaffee mitbringen. Statt Blumen. Oder mit Blumen. Wie auch immer: ich habe ein sehr schönes, schlichtes, stylisches Quartett von Karten gestaltet und gedruckt. Weniger ist mehr, finde ich vor allem in der Zeit vor Weihnachten. Deshalb darf’s auch gerne mal ein bisschen ruhiger und minimalistisch hergehen. Auch auf meinen Weihnachtskarten. Ich präsentiere: vier weiße Sterne mit Muster als edler Weißdruck auf hellem Kraftpapier. Die Karte kommt ohne Schnick und Schnack daher, ist innen leer für Deine eigenen Worte und dazu gibt’s einen transparenten Umschlag – da kann der Stern schon gleich ein wenig durchscheinen. Schaut Euch mal die Fotos an.

Die Weihnachtskarten gibt es direkt in meinem SHOP. Und fallste ’ne Extrawurst (Farbwünsche, Text, Logo) brauchst, schreib‘ mir einfach mal: anja(ät)hasenfussgraphik.de

Stern in Weiß auf der Weihnachtskarte Weihnachtsgrüße mit Stern auf Kraftpapier
Weihnachtsgrüße in weiß auf Naturpapier Stern weiß mit Muster als Weihnachtskarte Weihnachten im Boho Style

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.