ABOUT

„Der hasenfuss ist natürlich immer ein bisschen vorsichtig, klar, aber er kann in seiner sicheren Ecke sitzen und die Dinge in Ruhe betrachten. Und er kann, weil er so ein exzellenter Beobachter ist, auch die winzigen Schönheiten überall in sich aufsaugen und geniessen. Er ist leise und feinherzig. Er hat die Ruhe weg. Sei ein hasenfuss…“

Hallo. Mein Name ist Anja Tödtmann,

ich bin selbständige Grafikdesignerin aus der Nähe von Düsseldorf, im wahren Leben selbständig unter dem Namen design|doctors+ mit Corporate & Web Design beauftragt, Linkshänderin, Yogamacherin, schreibe gern mit Bleistift, möchte unter Wasser atmen können und kann auf gar keinen Fall ohne Sushi und mein Fahrrad leben. Das hier ist mein wilder grafischer Spielplatz.

 

Bitte beachte, dass alle hier veröffentlichten Fotos, Texte und Designs urheberrechtlich geschützt sind und nur mit meinem schriftlichen Einverständnis und unter Angabe der Quelle (inkl. Link) verwendet werden dürfen. Anfragen bitte gerne an: anja(at)hasenfussgraphik(dot)de

Foto: Tanja Deuß | www.knusperfarben.de