ÜBER MICH

„Der hasenfuss ist natürlich immer ein bisschen vorsichtig, klar, aber er kann in seiner sicheren Ecke sitzen und die Dinge in Ruhe betrachten. Und er kann, weil er so ein exzellenter Beobachter ist, auch die winzigen Schönheiten überall in sich aufsaugen und geniessen. Er ist leise und feinherzig. Er hat die Ruhe weg. Sei ein hasenfuss…“

Hallo. Mein Name ist Anja Tödtmann,

ich bin Grafikdesignerin aus der Nähe von Düsseldorf, im wahren Leben selbstständig unter dem Namen Design Doctors mit Corporate & Web Design beauftragt, Linkshänderin, Yogamacherin, schreibe gern mit Bleistift, möchte unter Wasser atmen können und kann auf gar keinen Fall ohne Sushi und mein Fahrrad leben.

Das hier ist mein grafischer Spielplatz mit meinen freien Arbeiten. Wenn du Interesse daran hast, schreibe mir einfach. Zur Zeit sind meine Designs nicht in einem Webshop erhältlich.

Auf Anfrage gestalte ich auch gerne eigene Motive für dein Unternehmen. Egal ob individuelle Weihnachtskarten mit deinem Logo oder Glückwunschkarten als Kundengeschenk – sende mir einfach eine Mail.

anja@hasenfussgraphik.de

Bitte beachte, dass alle hier veröffentlichten Fotos, Texte und Designs urheberrechtlich geschützt sind und nur mit meinem schriftlichen Einverständnis und unter Angabe der Quelle (inkl. Link) verwendet werden dürfen. Anfragen bitte gerne an: anja@hasenfussgraphik.de

Foto: Tanja Deuß | www.knusperfarben.de