Hi, ich habe mal gerade eine neue Rubrik eröffnet. In die bunte Tüte kommen Links zu Dingen, Texten, Posts, Tipps, die mir gut gefallen haben. Frisch, wild und munter gesammelt und in die Tüte gesteckt. Einfach mal mitnehmen bitte…

#01
Anne von A Cake A Day hat in Düsseldorf bei
SchnellVeg gegessen.

#02
Das Nuf hat mal kurz über eine Selbsthilfegruppe
loomgeschädigter Erwachsener nachgedacht.

#03
Clara von tastesheriff hat einen wunderbaren Apfelkuchen
gebacken – ICH BACKS MIR im September.
#04
Bei Cereal habe ich diese geniale Herbstplaylist gehört.
#05
Sarah hat zu Friday Night Meatballs eingeladen und
damit eine unglaublich feine Sache begonnen.
#06
Liz von say yes hat aus Leuchtarmbändern bunte
Leuchtballons gezaubert.
#07
Ich habe mir bei Tattly Tattoos ausgesucht – wirklich
keine leichte Wahl; die sind nämlich alle soooo der Knaller.
#08
Luzia Pimpinella hat overnight oats mit Mango gefrühstückt.
So, das war meine erste bunte Tüte. Vielleicht ist da ja auch etwas für Euch dabei… Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch gerne mal schicken, was euch so gefällt. Ich bin da ja sehr neugierig…