FEIEREI – jetzt seid ihr mal dran! Mein Geschenkset gibt’s als Giveaway für euch. Einfach mal mitmachen. BEENDET

Ist immer noch genug Konfetti da! Und heute könnt ihr endlich auch mal etwas gewinnen: mein neues Geschenkset – ganz frisch zusammengestellt.

Dieses fantastische Set enthält 5 stabile Postkarten mit feinen Illustrationen aus dem graphischen Kabinett plus 5 passende, herrlich Umschläge (diesmal aus feinem Büttenpapier). So lassen sich die Karten sicher verschicken und sind ausgefallene Drucke für jede Gelegenheit: als Glückwunsch, eingerahmt als Deko für die Wand oder auch als Mitbringsel. Im feinen Beutel als Geschenk für die Gastgeber, für die Freundin, statt Blumen, als Weihnachtsgeschenk oder, ach, Du weißt schon…  Und mal gar nicht niedlich, sondern lässig, lustig, monstermäßig. Wie es sich gehört, ne?


Gewinnen kannst Du ein komplettes Set, das folgende Motive enthält:

Dieter, der Tiger
Der Feuermann
Hey, alles Gute, Kumpel
Monster, Mann!
Hey, alles Gute, Lady!

Und hier sind die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Nutze mindestens eine der drei Teilnahmemöglichkeiten. Wenn Du gleich alle nutzt, kommst Du dreimal in den Losttopf!

# 1 Wem würdest Du das Postkartenset schenken und warum? Hinterlasse dazu einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder sende mir eine kurze Mail!

# 2 Werde Fan auf meiner Facebookseite SEIeinHASENFUSS

# 3 Teile den Beitrag zu diesem Gewinnspiel bei Facebook oder auf Deinem Blog und nutze diese zusätzliche Gewinnchance. Dafür kannst Du gerne das Bild oben mitnehmen.

Wenn Du statt über einen Google-Konto anonym kommentierst, gebe bitte Deinen Namen oder ein Pseudonym an, sonst weiß ich nicht, wer Du bist. 


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Sonntag, den 23.11.2014 um 23.59 Uhr, die Auslosung folgt im Anschluss. Die Gewinnerin/den Gewinner des Postkartensets veröffentliche ich unter diesem Post und, falls angegeben, per Mail. Meldet sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb einer Woche nach meiner Bekanntgabe/Benachrichtigung, werde ich den Preis erneut verlosen und dann versenden. Viel Spaß!



Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Das Gewinnspiel gilt leider ausschließlich für Leser mit Postadresse in Deutschland. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

4 Kommentare

  1. Wäre es sehr egoistisch, wenn ich das Kartenset behalten würde? Diese Zeichnungen sind der OberHammer und würden in Rahmen an die Wand kommen! Ehrlich!!!
    Kreative Grüße und ein kräftiges AHOI von Kirsten

Kommentare sind geschlossen.