FEIEREI – Meine schwarzweißen Geschenkanhänger als Freebie zum Download. Für die frühen Vögel unter euch. Die späten natürlich auch.
Heute endet meine Feierei mit einem feinen, kleinen Download für die Early Birds unter Euch. Wer also schon alle Weihnachtsgeschenke hat, kann sich heute hier meine schwarzweißen Geschenkanhänger herunterladen, auf festerem Papier ausdrucken, schneiden, Loch rein stanzen, Geschenke verzieren und zack: nur noch auf Weihnachten warten. Für alle anderen: Geschenkanhänger fertig machen und danach ganz in Ruhe die passenden Geschenke suchen. Geht ja auch, ne?

Hier gibt es jetzt noch ein paar Tipps dazu:

  • Auf dem Druckbogen sind 9 Anhänger in der Größe 70 x 90 mm. Achtet im Druckmenü darauf, dass die Seite nicht automatisch verkleinert wird. Sonst stimmen die Maße nicht mehr!
  • Wenn Ihr eine Schneidemaschine habt (die, mit der man auch Fotos schneiden kann), sind das dann genau vier Schnitte und es bleibt kein Rand übrig.
  • Freihandschneiden geht auch, dann solltet ihr euch feine Linien mit Bleistift vorzeichnen.
  • Die Kärtchen sind schön groß, damit man sie auf der Rückseite noch mit persönlichen Grüßen versehen kann.
  • Ich nutze zum Lochen immer meine Gürtelzange – die macht so elegante, kleinere Löcher. Aber ein Locher tut’s natürlich auch.

Hier geht es zum Download der PDF-Datei. Viel Vergnügen damit!

© Copyright! Dieses Design darfst Du frei und kostenlos verwenden und auch gerne teilen. Bitte verweise dann auf meine Website www.hasenfussgraphik.de und meinen Namen. Der Verkauf oder das weitere Bereitstellen als Download ist mit Kosten verbunden und bedarf meiner vorherigen Zustimmung. Danke!