JAY – Meine Postkarten bei Tante Hilde!  Das wunderbare Stofflädchen in Hilden hat nämlich alles, was euer farbenfrohes Herz begehrt.

Und weiter geht’s. Meine Postkarten haben gestern einen weiteren sehr, sehr schönen Platz gefunden: im Stofflädchen Tante Hilde. Hier präsentieren sich jetzt also und ich so: hä?, der Stern des Meeres und das kleine Reh und haben es sich zwischen den ganzen schönen, farbigen, kuscheligen, wunderbar gemusterten, ausgefallenen, fröhlichen, lässigen Stoffen erstmal schön gemütlich gemacht. Aber Moment mal! Zu gemütlich soll es jetzt nun auch nicht sein. Schliesslich wollen sie ja von dort aus in die Welt hinaus…

Tante Hilde hat Stoffe, Nähzutaten und Nettigkeiten. Großartige Inspiration, tausend Ideen und prima Beratung gibt’s dann direkt noch obendrauf. Am Besten schaut ihr auch mal auf dem Blog von Tante Hilde vorbei. Anja Kopecki stellt dort ihre neue Stoffe und auch ihre aktuellen Nähprojekte vor. ACH, wenn ich doch nur besser nähen könnte… Ich würde Wickelkleider, Kosmetiktaschen, Frühstückstüten und Loops nähen. Liebe Anja, ich arbeite dran 🙂