<b>Rasettenrekörer</b>* <br>Meine neue Rubrik und das erste Tape aus meiner schönen, alten Kassettensammlung

Jetzt habe ich ja nun schon Jahre überlegt, was ich mit meinen alten Mix-Tapes machen soll. Die kann ich einfach nicht wegwerfen. So ohne weiteres hören auch nicht mehr. Digitalisieren? Sehr aufwendig. Und dann bin auf Spotify gestoßen. Kassette fotografiert, Songs als Playlist zusammen gestellt und schwupps, da ist die neue Rubrik. Tatsächlich habe ich auch alle Titel gefunden. Für geschmackliche Entgleisungen entschuldige ich mich schon mal vorab. Sieht aber in diesem Mix ganz gut aus…  „Sag‘ mal Anja, warum heisst es denn eigentlich „changes“? „Tja, wenn ich mich da mal dran erinnern könnte… Waren offensichtlich keine einschneidenden Veränderungen…“

*Der Name der Rubrik stammt aus dem frühen Wortschatz eines Familienmitglieds und trifft es natürlich haargenau, oder?

Achtung: Der Hörgenuss funktioniert nur, wenn Du Dich bei Spotify einloggst bzw. neu registrierst. Es gibt ein kostenloses Basispaket. Aber dann… Viel Spaß mit meinem Tape #1.