Sag‘ ma: was war denn jetzt eigentlich in dem Paket von Freitag? <br>Teil 1

Der Montag startet hier mit Sonne und meiner neuen Oster-Karte! Die ist nicht nur farbfröhlich und textlich unkompliziert, sondern zeigt auch ein großartiges Handarbeitsstück einer nicht besonders häkelbegabten Person – das Eiernest. Besagte Person bin ich, klar. Meine Handarbeiten hatten immer schon einen Hang zur Tragik, manchmal sogar Dramatik. Dabei bemühe ich mich ausserordentlich und habe unendlich viele Ideen. Dennoch sind Fäden stets zu kurz, das Ende passt selten zum Anfang und aus dem Loop-Schal wurde zunächst mal ein Beutel – alles völlig unerwartet und rätselhaft. Für mich zumindest. Gut, zurück zur Karte: das Eiernest ist tatsächlich mein Werk und ich finde, es macht sich ganz wunderbar auf dieser Postkarte. Manchmal geht’s dann doch…

„Na, dann mal los, rausgehen und Eier suchen, aber vorher noch schnell ein paar Grüße an die Lieben verschicken, ok?“