Während es hier draussen ganz schrecklich stürmt, widme ich mich lieber meiner neuen Kollektion von Karten und stelle Euch die nächste davon vor. Vielleicht vertreibt das wunderbare Pink mal den Winter. Fänd‘ ich ja gut. Nun, von meiner Liebe zu diesem wunderschönen Zeichen „&“ habe ich hier und da ja nun schon oft berichtet. Auf der neuen Typo-Karte gibt es eine wunderwunderschöne weiße Version des Ampersand. DENN (nur für den Fall, dass Ihr es überlesen habt) ich kann jetzt auch weiß. Mein Neuzugang hier im Designbüro macht piekfeine Laserdrucke in weiß (und Farbe natürlich). Das sieht ganz besonders entzückend aus, wenn man es auf Kraftpapier druckt. So wie dieses Exemplar hier.

Die heller Sorte aus meinem Papierarchiv ist ein elegantes Beige-Grau auf dem die Aquarellwolke in Pink wunderbar strahlt. Die Grußkarten haben eine schön aufgeräumt feine Rückseite und so kann man sie auch prima als Geschenkanhänger-Glückwunschkarte nutzen.