DINGDONG: Set mit 10 Karten im Geschenk-Beutel – frisch aus dem graphischen Kabinett
Mittlerweile ist die Zahl der Karten im graphischen Kabinett schon beträchtlich angestiegen und so wird es dann wohl mal Zeit, ein paar davon – genauer gesagt 10 – zu einem feinen Set zusammen zu stellen. Hab‘ ich gemacht.
Das ist jetzt also mal ein ausgezeichnetes Set Postkarten für alle Gelegenheiten, Lebenslagen und Stimmungen. Als Geschenkanhänger, Dekokarte, Wandschmuck, Glückwunschkarte oder einfach so. Perfekt, lässig und durchsichtig verpackt im Stoffbeutel aus Organza. Super Geschenk!

Dazu gibt es 10 wunderbare Briefumschläge aus Transparentpapier. So kann man die Karte ganz geschützt verschicken oder der Glückwunschkarte noch schnell ein Geldscheinchen hinzu fügen. Sieht ja schonmal schick aus, oder?

Und diese Karten sind dabei:

Das Zitronenmädchen
Können Rehe Sünde sein…
Und ich so: hä?
Dieter, der Tiger
Der Feuermann
Hey, alles Gute, Kumpel!
Monster, Mann!
Oh, mon amour… wir sind romantisch, elegant & lässig – wir haben Paris in uns…
Schalalalala
Hey, alles Gute, Lady!


Das neue Karten Set gibt es natörlich in meinem > Shop.

2 Kommentare

  1. Wow tolle Karten. Du hast echt ein Talent für besonders interessante Grafiken und coole Spruchideen.
    Ich hab dich über den Bloggerkommentiertag gefunden. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Blogs es gibt und wie viele ich noch nicht kenne.
    Lg
    Judith

    1. Liebe Judith, oh, vielen, lieben Dank für dieses tolle Kompliment :)))) und schön, dass Du mich gefunden hast! Wie ich sehe, verbindet uns die Liebe zum Design. Dann will ich mich gleich auch mal bei Dir umsehen! LG, anja

Kommentare sind geschlossen.