Stempel hier und Stempel da – <br>ein Gruß aus meiner Stempelkammer

Also, ich liebe ja Stempel in jeglicher Ausführung. Da kann ich auch einfach nicht widerstehen. Deshalb will ich euch einmal meine etablierten Buchstabenstempel vorstellen. Diese waren einst Mittelpunkt einer großen Stempelkrise meines Sohnes (wie man noch deutlich an den grünen Spuren erkennen kann…) und stammen aus meinem japanischen Lieblingsladen MUJI. Den habe ich auf meiner Japanreise entdeckt und war völlig begeistert von den so schönen und puren Designs. In Düsseldorf zum Beispiel gibt es einen kleinen deutschen Ableger. Ansonsten kann ich noch Kyoto empfehlen ;-).

Auf dem unteren Bild sind meine neuesten Einkäufe: die schönen Ministempel von Stemplino aus Berlin. Das Radio bekam ich von meiner lieben Freundin Angela geschenkt und die beiden anderen habe ich bei SpielPlus in Hilden entdeckt.

So, ich gehe jetzt ein bisschen stempeln…