TADAAA Nr. 2 – hier ist die wuffelig-weiche Karte mit Wolke

Wird ja mal wieder Zeit, euch etwas Neues zu präsentieren, ne? Ich hatte ja bereits erwähnt,
dass hier ein feiner, kleiner Schneidplotter steht, und dass ich damit auch schon fleißig herum experimentiert habe. Aller Anfang ist dabei tatsächlich ein bisschen schwer und mein Weg war gepflastert mit Schnipseln, verschnittenen Gebilden, geknickten Wolken, Flüchen und kurzzeitiger, wütender Unordnung. Diese Phase ist ja nun glücklicherweise vorbei und das erste perfekte Ergebnis war diese Grußkarte hier…

Und seit heute gibt es diese wunderschöne Wolkenkarte. Denn merke:

Hinter den Wolken ist es immer blau…

Kann man sich ja schon mal schön hinter die Ohren schreiben. Und die Karte, die schenkt man jemandem, dem man die Wolken vertreiben möchte. Oder jemandem, der jetzt mal dringend den Frühling braucht. Oder jemandem, dem man ein neues, wolkenfreies neues Lebensjahr wünscht.
Na ja, ihr versteht schon, oder?

Klappkarte mit gestanzter Wolke, Transparentumschlag, Geschenkanhänger, Einlegeblatt

So sieht übrigens das komplette Set aus: Karte mit ohne Wolke, Einlegeblatt zum Beschreiben, Transparentumschlag und die kleine Wolke als Geschenkanhänger. Knaller, oder? Und: macht sich auch sehr schön im Rahmen an der Wand.

Wie gefällt sie euch denn?

Klappkarte mit gestanzter Wolke, Details
Klappkarte mit gestanzter Wolke und Aquarellblatt