Und da ist sie wieder! Mit frischer Energie, Kopf voller Ideen und einem neuen Objektiv. HAPPY 2015!
Hallo und sehr herzlich willkommen in meinem neuen Jahr! Während es da draußen gerade ganz gewaltig stürmt und regnet, will ich Euch mal meine Bilder von unserem Neujahrsspaziergang zeigen. War ja nicht ganz so einfach, alle vor die Tür zu bekommen, aber nachdem wir unsere Familiengäste und deren BMX- und Fahrräder eingepackt hatten, alle mit den feinsten Visionen von steilen Abfahrten, Treppen und sonstigen Hindernissen locken konnten, sind wir in den Düsseldorfer Südpark gefahren. Und da es endlich mal richtiges Tageslicht gab, habe ich gleich mein neues Objektiv getestet und das ist wirklich sehr fein.
So kann man das Jahr ganz gut beginnen, finde ich. Erstmal den Kopf leer und frisch machen und dann wieder neue Ideen sammeln. Ich freue mich, wenn Ihr mich auch weiterhin so fleissig besuchen kommt – das wird ein spannendes Jahr mit allem drum und dran!

 

 

 

 

 

6 Comments to “Und da ist sie wieder! Mit frischer Energie, Kopf voller Ideen und einem neuen Objektiv. HAPPY 2015!”

  1. Korbinian Kugelmann

    Ah – ein schönes Objektiv um ein bisschen rum zu experimentieren 🙂 Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit, das war damals auch das erste Objektiv, dass ich mir gekauft habe 🙂

    Ich fotografiere mit ner Canon EOS 70D . Als neues Objektiv hab ich mir das 24-70 f/4L gegönnt 🙂

    Kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen 🙂

    Liebe Grüße

    Korbinian
    http://kkugelmann.de

  2. Huhu liebe Anja,

    ein wundervolles Foto. Das 50mm ist auch eines meiner Lieblingsobjektive, neben dem Makro ♥

    Ich habe gerade über den Kommentiertag auf deinen Blog gefunden und werde dich mal unauffällig bestalken 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentare sind geschlossen.