Bunte Tüte – 5 Links zu Sachen, die mir gut gefallen

Na endlich! Da bin ich wieder. Und habe eine Menge Inspiration im Gepäck. Ein paar Dinge möchte ich hier gerne einmal für Euch festhalten. Bitte bedient Euch…

#01
Vor einigen Jahren schon habe ich Sunday Suppers entdeckt. Ich liebe das Design der Seite, die Fotografie, die Rezepte und überhaupt. Der Blog ist lesenswert und das Kochbuch steht auf meiner Wunschliste. Schaut doch mal.

#02
Und wo wir schon beim Essen sind: Anne von A CAKE A DAY hat Bärlauch Gnocchi gemacht. Das will ich auch und zwar sofort!
#03
Gibt es auch schöne Klebetattoos und die dann auch nicht nur für Kinder? Ja, gibt es. Und zwar hier bei Tattly. Also ich persönlich könnte ja unbedingt die Party Uhr gebrauchen… Und Ihr so?
#04
Hier hätte ich dann mal die absolut perfekte Einstimmung auf den Sommer: unglaubliche Momentaufnahmen zwischen Wasserrutsche und Wasser: ‚I love Summer‘.
#05
Neue Kerzen aus alten Weinflaschen. Schaut Euch doch bitte mal diesen Film an. SO schön gemacht. Schade, dass es keine Duftvideos gibt: Upwined Candles aus Hamburg.
Ist was dabei für Euch?